• Instagram - White Circle

©2019 by Trail Therapy

Open Tours

Neue Trails, andere Biker und uns kennen lernen

Unsere Open Tours sind zu fixen Terminen angesetzte Biketouren. Sie sind offen zur Anmeldung für jede/n, der/die die jeweils geforderten Skills erfüllt (ein Klick in die farbigen Symbole führt euch zur Erklärung).

Von der Session auf dem Zürcher Üetlibergtrail oder einem Powerday im Wallis bis zu einem ganzen Wochenende im Tessin wollen wir ein möglichst breites Spektrum bieten. Wir werden insbesondere auch alpine Tagestouren anbieten, zu denen man per SBB aus dem Schweizer Unterland anreisen kann. Die Schweiz ist dabei einzigartig – ein Tagestrip ins Tessin oder Wallis sind daher kein Problem. Die meisten Wochenenden halten wir uns aber für Private Tours mit euch frei.

Saisonverlängerung 2018
DSC02818-LR-small.jpg

Endless Season Wallis Weekend

24./25. November in Visp, Wallis

"No Risk - All Fun!" Ihr meldet Euch an, wir fahren so lange ihr wollt und was das Wetter erlaubt, und am Ende zahlt ihr nur, was wir fahren konnten. Sagt der grauen Nebelsuppe im Schweizer Unterland bye bye und kommt ins Wallis! Sonne und staubige Trails, Bergbahnen ohne Betriebspause und perfekte Postbusverbindungen - die Chancen auf eine endlose Saison im Wallis sind hervorragend!

Änderungen vorbehalten. Weitere Events folgen ggf. im Laufe der Zeit.

 

Für andere Trails im Wallis, Tessin oder dem Val d‘Ossola sind wir natürlich immer offen und machen euch gerne ein individuelles Angebot:

Preise

Für unsere Trailtherapie nach verschriebenem Terminplan verrechnen wir folgende Guiding-Honorare:

  • Epic Day ( 6 bis 9 Stunden + 1h Mittagessen) CHF 150,- pro Person

  • Ganzer Tag (4 bis 6 Stunden + 1h Mittagessen) CHF 120,- pro Person

  • Halber Tag (2 bis 4 Stunden) CHF 75,- pro Person

 

Durchführung schon ab 3 TeilnehmerInnen! Maximalzahl wird je nach Tour bekannt gegeben. Transport, Unterkunft und Verpflegung sind nicht inbegriffen sofern nicht anders angegeben.