top of page

Bikereisen

Entdecke die Welt auf dem Bike!

Nicht nur die Alpen bieten unzählige Touren, endlose Abfahrten und faszinierende Natur - natürlich sind auch im fernen Ausland die Bike-Möglichkeiten zahlreich. Wir vermitteln euch an lokale Tourenanbieter, mit denen wir persönlich gefahren sind, damit ihr auch in exotischen Destinationen in sicheren Händen seid, aber zugleich auch einen Ansprechpartner in der Schweiz habt.
 

Ihr meldet euch direkt beim lokalen Tourenanbieter an - so ist sichergestellt, dass euer Geld direkt in die lokale Wirtschaft fliesst und den Guides vor Ort zugute kommt. Dies liegt uns von Trail Therapy sehr am Herzen. Falls ihr Fragen zu den Angeboten oder Guides habt, könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Dieses Angebot befindet sich in der Entstehungsphase, also checkt regelmässig nach neuen Tourangeboten.

Anchor 1

Himalaya

IMG_6051.JPG
2000px-Flag_of_Nepal.svg.png

Nepal: Enduro Thin Air 

Lower Mustang, Nepal

Herbst 2024

Auf dieser Reise warten hochgebirgige Singletrails im faszinierenden Königreich Mustang auf bis zu 4200m Höhe auf euch - ein Biketraum im Angesicht von schneebedeckten Achttausendern, abgerundet durch das einmalige Erlebnis der warmen nepalesischen Kultur.

Bei Interesse schicken wir euch gerne alle Infos unseres Partners in Nepal - Gnarly mit allen Details.

Gnarly-MTB-Logo-768x836.png
Circle3333.png

Trotz COVID könnt ihr eure Nepal-Reise ohne Risiko buchen!

Im Falle, dass es einschneidende Beschränkungen durch aktuelle politische Regelungen im Zusammenhang mit COVID19 gibt, die die Reise unmöglich oder in ihrem Kern nicht mehr durchführbar machen, habt ihr das Recht, von der Buchung zurück zu treten. Dies können zum Beispiel Reisewarnungen sein, Grenzschließungen, Quarantänebestimmungen oder Ausgangssperren, um einige Beispiele zu nennen.

Wir versuchen, frühzeitig auf euch als Teilnehmer zuzugehen, wenn wir Zweifel an der Durchführbarkeit der Reise haben.

In diesem Fall habt ihr die Wahl:

  • Kostenlose Umbuchung auf einen späteren Termin

  • Stornierung und Rückzahlung aller bereits gezahlter Beträge

Im Oktober 2019 waren die ersten von uns vermittelten Schweizer Gäste auf dieser Tour. Dazu kam Top-Fotograf Henrik Miller. Schaut euch die BIlder an, denn sie sagen mehr als Worte ...

Änderungen vorbehalten. Weitere Events folgen ggf. im Laufe der Zeit.

* Disclaimer

Zu beachten: Bei Buchungen über andere Tourenanbieter können andere Voraussetzungen (Skills, Equipment etc.) als bei Trail Therapy gefordert sein. Die AGB von Trail Therapy gelten nicht und Trail Therapy übernimmt keine Haftung irgendeiner Art.

bottom of page