top of page

Ossola Winter Rock’n Roll

Datum

18. Februar 2024

Ort

Domodossola (I)

Anmeldeschluss:

Plätze verfügbar

16. Februar 2024

Places available
Kondition-2-blue.png

Tourdaten

Tech-3-Red.png

<p class="font_8">Meist Rot, aber viele kürzere schwarze Sektionen. Wenn ihr sicher das Level Rot beherrscht, können wir mit euch kurz zusammen an den Schlüsselstellen arbeiten, so dass ihr sicher die eine oder andere knacken werdet</p>

Tech-3-Red.png

<p class="font_8">Rot, maximal 1‘300m↑, bis zu 1'500m↓ &nbsp;je nach Auswahl der Trails</p>

Tech-3-Red.png

<p class="font_8">Ggf. mit kurzen leicht exponierten Abschnitten (Blau)</p>

Tech-3-Red.png

<p class="font_8">Blau, Berggelände, etwas Wasser muss mitgenommen werden</p>


  • Bis zu 7h inklusive Fahrtechniktipps

  • Maximal 6 Teilnehmer

  • Bei zu schlechten Verhältnissen behalten wir uns vor, die Tour kurzfristig abzusagen oder zu verschieben.

1 Ossola Winter RocknRoll

Guide

Mischa

Beschreibung

Die Trails rund um Domodossola sind unser Winterrevier, falls es im Wallis doch mal länger Schnee hat im Tal. Über die Jahre haben wir einige Top Trails entdeckt. Manche davon sind gut versteckte, von den Locals geshapte Geheimnisse. Vom Stil her sind sie sehr ähnlich wie im Tessin, das heisst technisch: Felstreppen, Spitzkehren, Hohlwege, loses Geröll, tiefes Laub und sogar Slickrocks. Unsere Lieblingstrails dort haben aber auch immer wieder flowige Abschnitte zur Entspannung. So kann man dann beim obligaten Aperitivo nach der Tour auf der Piazza in Domodossola das Glas noch ruhig in der Halt halten ;-)


Wir werden die Trails spontan nach den Verhältnissen auswählen, aber diese Tour richtet sich in jedem Fall an technisch erfahrene Biker, die auch im Winter fit genug für einen längeren Anstieg sind. Wer ist dabei bei dieser knackigen Vor-Saison Tour?


Mehr Info bei Anmeldung.

swiss_bike_park_pos_cmyk_freigestellt.pn
bottom of page